Yuphas Traditionelle Thai Massage
Yuphas Traditionelle Thai Massage

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hanna (Donnerstag, 12. September 2019 20:49)

    Ich kann die Massage dort wärmstens empfehlen. Man fühlt sich direkt ab der ersten Sekunde wohl und wird sehr nett empfangen.
    Während und und nach der Massage ist man super entspannt und dort gut aufgehoben. Einfach super und sehr weiter zu empfehlen.
    Ich komme regelmäßig darauf zurück und bin begeistert.
    Vielen Dank

  • Ute Fischenich (Donnerstag, 11. Juli 2019 07:22)

    Rundum gute Behandlung und positive Nachwirkung .
    Als regelmässige Entspannungs oder Wellnesstherapie zu empfehlen !

  • Gigi (Freitag, 20. Januar 2017 10:49)

    Freundlich, sauber, gute Massagen.

  • Diana (Mittwoch, 17. Februar 2016 20:12)

    Hallo! Eine sehr schöne Internetpräsenz, die lust auf eine Massage macht :) Weiterhin viel Erfolg und ganz liebe Grüße aus dem Hotel Kalterer See

  • Thai-Orchid Massage Essen (Dienstag, 02. Februar 2016 23:39)

    Meine Tochter ist auch Masseurin in unserer Thaimassage in Essen und war bei euch zur Massage und hat davon so geschwärmt das ich und mein Mann auch im nächsten Monat vorbei kommen zur Massage
    .
    Es muss echt toll bei euch gewessen sein den die verspannungen meiner Tochter wurden von euch gelösst.
    Wir freuen uns auf eure Massage.
    Schöne Grüsse aus Essen.
    LG Thai-Orchid-Massage Essen

  • Detlev Morawietz (Donnerstag, 05. Juni 2014 19:17)

    Die Massagen sind angenehm und wohltuend. Am besten wiederholt man sie in regelmäßigen Abständen. Dann ist die positive Wirkung entsprechend. Besonders zu empfehlen sind die 120 Min. Massagen.

  • Hans Gerd (Montag, 28. Oktober 2013 18:33)

    Hallo,

    die Massage hat sehr sehr gut getan. Werde definitiv wieder kommen!

    Sehr professionell und absolut zu empfehlen!

    Vielen Dank!

  • Helga Gerland (Dienstag, 24. Januar 2012 12:29)

    Gerne bestätige ich, dass die Ganzkörpermassage, durchgeführt von Frau Jupha, Baunatal in 10 Behandlungen zum gewünschten Erfolg geführt hat.
    Rengershausen, im Januar 2012
    Helga Gerland

  • Waltraut Millhoff (Dienstag, 17. Januar 2012 19:28)

    Liebe Yupha ,
    Die zwei Stunden in Deiner hübschen Massagepraxis waren sehr wohltuend.
    Es war sehr gut bei Dir : vielen , vielen Dank für Deine Fußreflexzonen- und Thai - Aromaölmassage .
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal !!! Die Verspannungen im Schulterbereich sind fort ! Viel Erfolg und bleib wie Du bist , liebe Yupha Waltraut

  • ute fischenich (Freitag, 13. Januar 2012 21:45)

    hallo liebe Yupha

    die Stunden bei dir vergingen viel zu schnell ! Die Fussmassage hat soo gut getan - mein Fussballen war danach wieder schmerzfrei . Auch regt es die Zirkulation des Blutes an . Die Knöhel waren
    eindeutig schmaler also vorher .

    Werde dich gern weiter empfehlen !

    Ps: habe vor ein paar Tagen von der Frau eines Bekannten erfahren , dass auc sie sehr zufrieden war !

    Weiter so !!

    ufi

  • Wilfried Both (Samstag, 31. Dezember 2011 17:08)

    Alles gute und viel erfolg mit der Praxis,wünschen Marga und Wilfried.

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag10:00 - 20:00
Samstag10:00 - 15:00

Terminvereinbarung

Yuphas Traditionelle

Thai-Massage 
Zum Felsengarten 22a
34225 Baunatal - Rengershausen

Massage gewünscht?

Rufen Sie mich einfach an:

Telefon 0561 35029360

Oder benutzen Sie mein Kontaktformular.

Sie haben Fragen zu Ihrem ersten Termin oder der Kostenübernahme durch Ihre Krankenkasse? Hier finden Sie weiterführende Informationen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Yupahs Traditionelle Thai-Massage

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt